Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Faschingszauber in der ASV Gaststätte: BengKidz e.V. lädt ein zum bunten Treiben am 10.02.2024

Februar 10 @ 14:00 - 20:00

Faschingszauber in der ASV Gaststätte am 10.02.2024

BengKidz e.V. lädt herzlich zum diesjährigen Faschingsfest ein! Am 10. Februar 2024 verwandelt sich die ASV Gaststätte in ein buntes Treiben voller Spaß, Musik und ausgelassener Stimmung. Seid dabei und feiert mit uns das fröhlichste Fest des Jahres!

Verkleidet euch in eure liebsten Kostüme und taucht ein in eine Welt voller Magie und Frohsinn. Wir sorgen für eine mitreißende Atmosphäre mit toller Musik, lustigen Spielen und vielen Leckereien. Lasst den Alltag hinter euch und feiert gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Fasching.

Das Fest beginnt um 14 Uhr in der ASV Gaststätte, Stadionstraße 6 in Pegnitz. Wir freuen uns auf bunte Kostüme, gute Laune und viele fröhliche Gesichter! Kommt zahlreich, denn je mehr Narren, desto größer das Vergnügen

Details

Datum:
Februar 10
Zeit:
14:00 - 20:00

Veranstaltungsort

ASV Gaststätte
Stadionstraße 6
Pegnitz, 91257
Google Karte anzeigen